Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Bunte Kissen...
Bunte Kissen...
Kommentare: 1
Evchen
farbenmix.de

Ein Kleid für das Blumenkind
Ein Kleid für das Blumenkind


Ein Kleid für das Blumenkind
Beschreibung: Na, eigentlich sind es ja zwei. Einmal Gr.104 und dann noch Gr.140.
Zur Hochzeit meiner Freundin sollten die Mädels Blumen streuen und damit alles paßt, sollten die Kleider in himmelblau sein. Die Kleine wirkte mit ihren hellblonden Haaren leider etwas blaß.
Genäht wurden die zwei nach einer alten Ottobre von 01/03 nur mit kurzem Arm. Der obere Stoff ist leicht duchscheinend und mit Blümchen bedruckt und wurde somit Ton in Ton unterfüttert.
Liebe Grüße, Heike
Datum: {<}
Hinzugefügt von: witchy
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
einmaliX
22.04.2006 einmaliX http://einmalix1.blogspot.com/
brigitte
23.04.2006 brigitte
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de