Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Und weil´s so schön war...
Und weil´s so schön war...
Kommentare: 1
Simone
farbenmix.de

Endlich mal wieder.....
Endlich mal wieder.....


Endlich mal wieder.....
Beschreibung: ...habe ich alle 3 Größen meines E-Books "Umhängetasche" genäht...für Mutter, Tochter und Puppe ;-)

Die "Mutter-Tasche" ziert ein großes "Mandalena", nach der gleichnamigen , neuesten Stickmusterserie von "Zaubermasche";

Wer in Zeitnot ist oder Nähanfänger können auch den Boden weglassen, wie ich es hier auch getan habe...

Um dann mehr Volumen vorzutäuschen, kann man nach dem Zusammennähen der Seiten-und Bodennähte, aber noch vor dem Wenden die Ecken von Außen- und Futtertasche abnähen. Dafür am besten beim Zuschneiden an allen unteren Taschenkanten etwas mehr Nahtzugabe anschneiden (..hier habe ich 3cm, 2cm und 1cm mehr zugegeben....);
Der gut abgelagerte Steppstoff entpuppte sich auch als Zeiteinsparung, da das Aufbügeln von Vlieseline entfällt, denn er gibt genug Stand...

Ich wünsche allen ein schönes. kreatives Wochenende !

LG irene
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Irene F.
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Zicke67
25.09.2010 Zicke67 http://missesundercover.blogspot.de/
kleeblatt
26.09.2010 kleeblatt http://kunterbunteskleeblatt.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de