Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Mika
Mika
Kommentare: 0
art-of-tina
farbenmix.de

verliebt in Berlin...
verliebt in Berlin...


verliebt in Berlin...
Beschreibung: als größter Fan der Serie wollte sie unbedingt mal etwas mit dem Logo...
Eine weiße Leinen-Tunika aus einem "umgebauten" Damenrock (Gr. XXL für 3€) der schon ewig rumlag... aufgepeppt mit schwarzen Bändern und seitlich davon die Webkantenstreifen vom neuen BBG "Fetzen"-Tüll-Stoff (die obere Lage aus BW)
Nähere Aufnahme dann unter Applikationen...
Ich glaube, sie liebt es...
Ach ja - für Mama wird das Logo auch mal ausgetauscht - ist nämlich mit Klettband befestigt... ich habe noch eine Applikation gemacht - so kann man mal wechseln...

LG Ines
Datum: {<}
Hinzugefügt von: ines
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Engelchen
22.04.2006 Engelchen http://nadel-faden.blogspot.com
kreativeelfe
22.04.2006 kreativeelfe http://kreativeelfe.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de