Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Und von hinten...
Und von hinten...
Kommentare: 2
baerbelg
farbenmix.de

Frage zu KAMsnaps
Frage zu KAMsnaps


Frage zu KAMsnaps
Beschreibung: Hallo,

ich bin gerade in die
Body-Nachproduktion für meine Jüngste gegangen und habe an einigen Stellen KamSnaps rein gemacht, weil die einfach so toll aussehen.

Die gehen aber unglaublich schwer auf und zu, obwohl ich sie gerade rein gemacht habe.

Hat da irgendeine von Euch erfahrenen KAM Snap-Userinnen einen Tipp, ich wäre sehr dankbar, weil man so

1. nicht schnell genug an die Windel kommt, wenns mal "brennt"

2. meine beiden Großen (5 und 7 JAhre) große Schwierigkeiten haben, die Knöpfe auf und zu zu machen, wenn ich sie z.B. als Hosenverschluss benutze (und da muss es ja auch bei den Großen manchmal schnell gehen...

Vielen Dank schon nmal im Voraus, ich hoffe, jemand kann mir helfen!

LG
Mala
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Mala
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
klan
18.09.2010 klan http://kiki-s-welt.blogspot.com
Mel-Mel
18.09.2010 Mel-Mel http://naeh-fee-byanne.blogspot.com/
Maphi
19.09.2010 Maphi
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de