Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Shirt Lore...
Shirt Lore...
Kommentare: 4
Tamabo
farbenmix.de

Gitta und Annika
Gitta und Annika


Gitta und Annika
Beschreibung: Nachdem ich das Imkebild vorher nicht gedreht habe :-(, ist dieses hier hoffentlich richtig rum...
(Sabine + Computer = Klapptnichtimmer!)

Hier nun meine vierte Gitta. Die zweite, die ich aus Jersey genäht habe.
Das mehrmalige Umbauen meiner Overlook von Versäubern auf Rollsaum hat richtig viel Routine gebracht - beim letzten Mal konnte ich die Bedienungsanleitung schon links liegen lassen.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Overlook seit einem Jahr habe und erst das zweite Mal damit einen Rollsaum genäht habe. Nun sind wir erst so richtig miteinander warmgeworden! Kann ich nur jedem empfehlen!

Und was das Schönste überhaupt ist:
Meine Maus zieht längst nicht jedes von mir selbstgenähte Teil an, aber dieses Shirt findet sie klasse! Puh! Noch mal Glück gehabt...

In diesem Sinne allen ein schönes, kreatives, erfolgreiches Wochenende!

Sabine alias streuterklamotte
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Streuterklamotte
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Marion-Mallofaktur
18.09.2010 Marion-Mallofaktur http://marionkreativ.blogspot.com/
Alex71
20.09.2010 Alex71 http://www.alex-naehwelt.blogspot.com
Emalein
21.09.2010
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de