Nochmal Bea
Kommentare: 5 Elfenlicht
|
 |
 |
noch ´ne Sporttasche-diesmal richtig groß
| noch ´ne Sporttasche-diesmal richtig groß |
| Beschreibung: |
Ich war ja noch nicht zufrieden, die 1. war immer noch zu klein...jetzt paßt´s aber - mehr dazu an gewohnter Stelle....
LG Katrin |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
flohmarkt-kati |
| Bild als unagemessen melden |
|
|
 |