Vida
Kommentare: 2 Ute
|
 |
 |
Einschulungstunika/Kleid
| Einschulungstunika/Kleid |
| Beschreibung: |
Ein Einschulungskleid/Tunika für nächste Woche....
Entweder wird sie mit einem Langarmshirt und Leggins getragen oder als "Sommerkleid"...Warten wir mal auf Wetter!!!
Schnitt: Katrin / Mamu design
LG Melanie |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
famzimmy |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
das schaut edel aus! Ich wünsche euch so gutes Wetter, dass es als Sommerkleid getragen werden kann :o)
Viele liebe Grüße
Marion |
|
|
 |