Nadia
Kommentare: 0 sabine
|
 |
 |
ein letztes quietschbuntes
| ein letztes quietschbuntes |
| Beschreibung: |
teil für diesen sommer.
das shirt gehört als überzieher zur häkel-kombi, die ich vor einiger zeit gezeigt habe.
lg, catharina |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
capiel |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
Ne sieht echt schick aus. Frische Fraben und trotzdem langärmlig herbsttauglich. :-)
LG Uta |
das hast Du toll gezaubert...ich bin begeistert.......
LG Doreen |
| Das sieht einfach toll aus |
|
und perfekt für den Übergang zum Herbst.
LG
Nessi |
Und der Herzchenjersey an den Ärmeln ist so goldig!
Liebe Grüße,
Juliane |
das ist ja ein Traumteichen. Ich habe mir den Schnitt auch hundert Mal angeguckt und heute habe ich ihn endlich bestellt :D. Irgendwie konnte ich nun doch nicht mehr anders.
l.G.
Kreativmama |
LG irene |
richtig klasse :-)))
GLG Anja |
...genau mein geschmack....echt toll gemixt.lg conny |
|
|
 |