Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
und noch eine Roxy...
und noch eine Roxy...
Kommentare: 0
Feenzauber
farbenmix.de

Vijona
Vijona


Vijona
Beschreibung: ... ich kann es doch: Vijona richtig zusammennähen. ;-)
Einer meiner teuerst eingekauften Stoffe - der Westfalen-Streifennicky - musste dafür herhalten. Kombiniert mit zwei Sweatfrottees - Reste von meinen Bademänteln.
Normal bin ich kein Fan von teuren Stoffen, weil es auch immer günstigere Alternativen gibt, aber in diesen Stoff hatte ich mich schon verliebt, als Westfalenstoffe ihn frisch auf ihrer HP abgebildet hatte. Beim Besuch des Frankfurter Stoffmarktes, hielt mir Nadine von www.super4kids.de genau diesen Stoff unter die Nase...*seufz. Wie sollte ich da noch länger widerstehen? Ein Bild wegklicken ist die eine Sache, einen Stoff zu fühlen, eine andere.
Damit ich von dem Meter noch lange was habe, gibt es davon nur Mixpullis. *lach

LG
Sanna
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Sanna
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Nina / freche Fee
18.04.2006 Nina / freche Fee http://www.freche-fee.de
Marion25
18.04.2006 Marion25 http://www.mscollection.de
Margit
18.04.2006 Margit
grete
18.04.2006 grete
Christinachen1
18.04.2006 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
Ute
18.04.2006 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
JudithB
18.04.2006 JudithB http://judith-sosindwir.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de