Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Für den Fall....
Für den Fall....
Kommentare: 1
Habibi
farbenmix.de

Pferdchen
Pferdchen


Pferdchen
Beschreibung: Endlich konnten wir beide mal wieder etwas zusammen nähen. Ursprünglich wollte ich gestern Abend mit meiner Tochter und dem Pferdchen anfangen und es dann allein fertig nähen. Die Motte wollte nicht ohne Pferdchen schlafen gehen und ich hatte bis um kurz vor 23 Uhr (!!!!) ganz tatkräftige Unterstützung.
Farblich zum Pferdchen habe ich heute dann ein Zoe Ufo vollendet und mit der Milli bestickt.
Blogged mit lieben Grüssen, Nadine
Datum: {<}
Hinzugefügt von: zaubermaus
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
mondbresal
15.08.2010 mondbresal http://mondbresal.blogspot.com/
toadstooldots
15.08.2010 toadstooldots http://www.toadstooldots.blogspot.com
Irene F.
16.08.2010 Irene F.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de