*HO HO HO*
Kommentare: 16 angelina21.01.04
|
 |
 |
Ich bin nicht mehr stickmaschinenlos :o))) !
| Ich bin nicht mehr stickmaschinenlos :o))) ! |
| Beschreibung: |
Nach langem sparen und einem Superangebot vom Nähpark bin ich jetzt stolze Besitzerin einer Brother innov-is 750 :o))) !
Das Handtuch habe ich heute mit meinem Sohnemann zusammen bestickt, und er sagt:"Ich finde es soo toll das ich ausflippen könnte !!!" Süß,oder ?!
Also ist jetzt üben angesagt!
Kann mir vieleicht jemand sagen warum immer alle Stickmuster auf der Brother-Karte gelöscht werden wenn ich ein neues darauf speichern will (ich hab' bestimmt bald noch mehr Fragen ;o) !)?
Lieben Gruß,Doris! |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
druetken |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
zur tollen Stickmaschine!!!
Liebe Grüße von Heike |
Ich beneide Dich sehr um diese Stickmachine. Für mich gilt weiter fleißig sparen. Viel Spaß wünsche ich Dir damit. Lg Kerstin |
| Herzlichen Glückwunsch... |
|
..und viel Spaß damit!
Mit dieser brother bzw. den Karten kenne ich mich leider nicht aus, kann aber schon von freundlicher telefonischer Unterstützung vom Nähpark berichten....der gute Service ist bekannt .
Ich würde Fragen einfach per mail oder Telefon an sie richten.
LG irene |
|
|
 |