Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Kissen...
Kissen...
Kommentare: 0
Steffi
farbenmix.de

Es war einmal...
Es war einmal...


Es war einmal...
Beschreibung: ...ein Prinzeßchen namens Elena, das unbedingt ein standesgemäßes Zimmer wollte, aber schnöde Kiefernholzmöbel hatte. Also machten sich ihre Lakaien (sprich: Mama und Papa) daran, sämtliche Möbel abzuschleifen und in weiß mit rosé Absetzungen zu streichen. Mama hatte dann noch die geniale Idee, auf die Möbelknöpfe Dekoblumen zu kleben und das Hochbett mit 3 Prinzessinnen aufzupeppen.

Dann noch das Zimmer entsprechend gestrichen und mit königlichen Motiven verziert, die Spielzeugtruhe zu einem Unikat gemacht und - fertig!!!

Wäre schön, wenn es so einfach wäre, wir haben fast 2 Wochen gekeult... :-)) Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen!

Ana
Datum: {<}
Hinzugefügt von: elenayasmin
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
ella
13.04.2006 ella
Simone
13.04.2006 Simone http://www.kaeptnstupsnase.de
elenayasmin
13.04.2006 elenayasmin http://manos-arriba.blogspot.com/
witchy
13.04.2006 witchy http://isiliv.blogspot.com
jomi
13.04.2006 jomi http://kunterbuntgemixt.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de