Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Meine überglückliche...
Meine überglückliche...
Kommentare: 9
swetik
farbenmix.de

Diese Anna..
Diese Anna..


Diese Anna..
Beschreibung: hat mich einige Nerven gekostet. Nicht wegen dem Schnitt: ist wirklich sehr einfach und super süss- meine Rosa schaut aus wie die Kleine aus Michel von Lönneberga!- sonder wegen meinem Nähwerkzeug. Erst das vierte selbstgenähte Teil und die "Maschine" rattert und knattert, zieht Fäden, verstellt wie von Geisterhand die Fadenspannung, und vom Transport gar nicht zu reden: der funktioniert grundsätzlich erst am dem 3. Zentimeter. ggrhhh.
Also ich glaub, ich muss mir eine Neue zulegen, die die Bezeichnung Nähmaschine auch tatsächlich verdient :-)
LG Nelli
Datum: {<}
Hinzugefügt von: nelli
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Marion-Mallofaktur
31.05.2010 Marion-Mallofaktur http://marionkreativ.blogspot.com/
stoffsucht
31.05.2010 stoffsucht http://wwwstoeffchenmarkt.blogspot.com
glueckskinder
31.05.2010 glueckskinder http://www.glueckskind.info
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de