ganz einfache Nala
Kommentare: 3 Lina x 2
|
 |
 |
hoffentlich kommt er noch
| hoffentlich kommt er noch |
| Beschreibung: |
der sommer, sonst können wir die xenia hier nur drinnen anziehen.
liebe grüße ulli |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
engelwerks |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
| Ein zauberhaftes Kleidchen |
|
hast Du genäht. Steht der kleinen Maus hervorragend. LG Renate |
Nein, nein, es wird bestimmt noch wärmer, bei dem süssen Anblick muss die Sonne einfach kommen.
Lieben Gruss, Nadine |
Sowohl das Kleidchen wie auch das Mädel!
LG Fräulein Lexi |
Schön!
LG, Esseline |
GLG Anja |
Beides. Da muß der Sommer ja kommen.
Lg
Alexandra |
goldig! |
|
|
 |