Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Emely Rosenrock Rückseite
Emely Rosenrock Rückseite
Kommentare: 1
sonnenkind
farbenmix.de

Keiner zähmt das Einhorn...
Keiner zähmt das Einhorn...


Keiner zähmt das Einhorn...
Beschreibung: Dank der ausgefallenen Faschingswünsche meiner beiden Damen hat mich das längst vergessene Nähfieber wieder gepackt. Dieses Kostüm war das erste Nähwerk nach fast 5 Jahren Nähabstinenz und das Ergebnis hat dafür gesorgt, dass ich meinen "Maschinenpark" erneuert bzw. erweitert habe, ein eigenes kleines Zimmerchen zum Nähen brauchte und die Regale darin nach etlichen Stoffmarkt-Ausflügen aus allen Nähten platzen...
Die Kinder freut´s jedenfalls!
Tanja
Datum: {<}
Hinzugefügt von: dornröschen-der-nordsee
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de