Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Silverlake mal etwas anders ...
Silverlake mal etwas anders ...
Kommentare: 0
JennyB
farbenmix.de

Die erste Pearl dieses Jahr...
Die erste Pearl dieses Jahr...


Die erste Pearl dieses Jahr...
Beschreibung: ... und vermutlich wieder nicht die einzige - bin ja auf diesem Gebiet eine echte Serientäterin. Ist halt einer meiner absoluten Lieblingsschnitte. Diese gefährliche Dschungelvariante in Blusenlänge hat sich meine zweitjüngste Tochter schon ewig gewünscht - sie findet den Stoff einfach nur klasse. Und er passt auch gut zu ihr, sie ist nämlich auch ganz schön wild und gefährlich.

Fotografiert letzte Woche in der Abendsonne - wie war das schön,und wo ist die Sonne eigentlich schon wieder hin? Aber ich mache tapfer weiter mit den Sommerkleidern!

LG Susanne
Datum: {<}
Hinzugefügt von: lisanderr
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
glueckskinder
10.05.2010 glueckskinder http://www.glueckskind.info
san_jacinto
10.05.2010 san_jacinto
Glückskind
10.05.2010 Glückskind
Emma
12.05.2010 Emma http://fruehstueckbeiemma.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de