Dauerregen und mal wieder Yorik
Kommentare: 1 hauselfewinky
|
 |
 |
..und am Dienstag in die Türkei
| ..und am Dienstag in die Türkei |
| Beschreibung: |
Eine Oona hatte ich schon präsentiert. Eine zweite mußte noch her für die Urlaubsfreundin.
Sind dann mal weg. lg Gaby |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
gabymager |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
..schönen Urlaub!!
KLeider sehen toll aus!!
GGLG Silke |
Urlaub ... bei den Kleidern kann der Urlaub nur gut werden.
LG Martina |
|
|
 |