Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Neu hier!!! Roos Kombi die Erste ;-)))
Neu hier!!! Roos Kombi die Erste ;-)))
Kommentare: 6
ikke
farbenmix.de

na geht doch :-)
na geht doch :-)


na geht doch :-)
Beschreibung: Mit dieser Gitarre wollte Tom unbedingt ein T-Shirt haben. Ein T-Shirt zu nähen ist ja kein Problem mehr, da hab ich ja schon genug genäht, aber die Gitarre hat mich echt ins schwitzen gebracht. In der Zeitschrift war nur etwas mehr als die Hälfte der Gitarre auf dem Vorderteil und das Griffstück (nennt man das so?) war auf dem Rücken. Die Größe war glaub ich angegeben von 92 bis 128. In den kleinen Größen sah das auch so aus wie in der Zeitschrift, aber bei Gr.128 war die halbe Gitarre einfach zu klein für vorne. Man hab ich geflucht. Die einzige Lösung die Gitarre gescheit zu Applizieren war, sie komplett vorne drauf zu machen und die Rückseite frei zu lassen und so hab ich`s dann auch gemacht.
Tom findet`s klasse, was will man mehr. Ich glaube, das wird ein Lieblingsshirt werden.
LG Corina
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Schnullerbacke
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Flo
21.04.2010 Flo
kleeblatt
21.04.2010 kleeblatt http://kunterbunteskleeblatt.blogspot.com
FABIPAULINA
21.04.2010 FABIPAULINA http://creativefourkids.blogspot.com/
Zuckerschnute
21.04.2010 Zuckerschnute http://de.dawanda.com/shop/martinasteen
Marion-Mallofaktur
21.04.2010 Marion-Mallofaktur http://marionkreativ.blogspot.com/
lya
21.04.2010 lya http://lyaundich.blogspot.com
Lara213
22.04.2010 Lara213
stickfee
22.04.2010 stickfee http://binchensblog.blogspot.com/
LeLi
22.04.2010 LeLi http://leli-online.blogspot.com/
nani030
22.04.2010 nani030 http://nani030.wordpress.com/
ela
22.04.2010 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
sila
26.04.2010 sila
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de