... und von innen
Kommentare: 0 La Marmotte
|
 |
 |
Tara.....
| Tara..... |
| Beschreibung: |
als Resteverwerter super geeignet.
Außerdem macht patchen richtig Spaß. Der Schnitt ist so herrlich unkompliziert und die Kleine liebt die Bluse. |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Irina |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
der schnitt liegt schon jahre bei mir rum und ich komm einfach nicht dazu ihn mal auszuprobieren
glg tina |
|
|
 |