Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Antonia
Antonia
Kommentare: 0
Lanerme
farbenmix.de

Eisbärr Eisi
Eisbärr Eisi


Eisbärr Eisi
Beschreibung: Er ist schon letztes Jahr entstanden. Es war ein Geburtsgeschenk. Ein bespielbarer Teddy - mit Eingriffen für die Arme und Kopf/Mund - ähnlich den living-puppets.

Die Fertigung dauerte recht lange, da es komplett eigener Schnitt war und dementsprechend viele Änderungen gemacht werden mussten. Alles aus Teddyfell, Eingriffe sind innen mit Fleece gearbeitet, damit es schön weich ist. Einen Schal hat er auch noch bekommen.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Geddert Design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
muckix2
15.03.2010 muckix2 http://www.by-angi.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de