| Autor: |
Kommentar: |
| .....................ohne Worte |
|
Da bleibt mir echt die Sprache weg. Die ist ja sowas von schön deine Kombi!!!
Liebe Grüße
Nike |
Anja, ich lüüüüüüüüüüübe Deine Sachen! Das Outfit ist wieder ein Traum! Lieben Gruss, Nadine |
Wat een mooi setje
en wat een super mooie stofcombinatie
KLASSE!
L.g. Isabelle |
Finde ich dein Set
Schone Stoff wahl
Liebe Grüße Miriam |
machst Du das nur, ich falle bei jedem Teil von Dir fast vom Stuhl, lach!
Ein Traum- wie die Hose auch!
Liebe Grüße, Anke |
Toll!! |
Sieht traumhaft aus!!
LG Anuschka |
Perfekt!
liebe Grüsse,Sabine |
liebe anja
auch die antonia sieht genial schön zur yelena aus. würde ich wahnsinnig gerne in "natura" sehen (und dann auch noch das perfekte halsbündchen begutachten) "zwinker".
ganz liebe grüsse, claudia |
Unverkennbar dein Stil !Da passt einfach alles !
GLG Simone |
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ...bin dahingeschmolzen...seufz...
gglg nicole |
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ...bin dahingeschmolzen...seufz...
gglg nicole |
das ist ja wohl das i-Tüpfelchen, die Antonia ist wunderschön geworden.
liebe Grüße Heike |
die ganze Kombi ist echt ein Traum. Muß mir immer wieder die Fotos angucken, zum dahinschmelzen
GLG Andrea |
Habs schon im blog bewundert.
GGLG Marion |
wunderschön !!!!!!!!!
LG Sylvia |
habe die Kombi ja schon im Blog bewundert - Du bist einfach die Meisterin im Zusammenstellen schöner Stoffe und im romantischen Tüddeln!
GLG, Brigitte |
Anja, diese Kombi ist der Hammer schlechthin. Ich bin total begeistert, die Farben sind super schön... alles zusammen rundum gelungen und sooooo romantisch schön.
liebe Grüsse, Kerstin |
mehr fällt mir dazu nicht ein, einfach eine Traumkombi! Ganz toll!
Liebe Grüße
Kirsten |
| Eine absolute Traumkombi!!! |
|
wunderschön wie immer.... ich bin hin und weg :-)
liebe Grüsse, Andrea |
TRAUMKOMBI, einfach klasse. Warum werden unsere ,,Kleinen" nur so schnell groß?.
LG Melanie |
...ich bin hin und weg.
Und sowas von neidisch.;-)
Ganz ganz toll!!
LG maikaeferin |
schmelz, schmacht. ;)
Und die Diagonalteilung vorne finde ich einfach genial!
Liebe Grüße,
Juliane |
| Ich stelle hier bei Kub in Zukunft.... |
|
keine Bilder mehr ein...unsere Sachen verblassen ja neben deinen gigantisch schönen Kombinationen und Kreationen! ;-) EIN TRAUM!!!
ganz liebe Grüße Melanie |
wunderschön... tolle Kombi, Farbe, Bildchen.. alles...:-)))
LG Olja |