Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
gestrickt
gestrickt
Kommentare: 0
seld
farbenmix.de

Schnippel-Imke
Schnippel-Imke


Schnippel-Imke
Beschreibung: Angeregt durch einige supertolle Modelle hier in der Galerie mussten wir das auch probieren.

Da die Schränke diesbezüglich nichts hergeben erstmal3.2.1..... und dann Berge von Stoff nach der Optimallösung durchwühlen.

Ich finde unser Ergebnis ganz gut gelungen. Fabienne sowieso, sie zieht den Pulli nicht mehr freiwillig aus. Blogged.

Sagt mal, liegt bei euch auch wieder Schnee? Bei uns ist heute nacht alles still und heimlich weiß geworden (fast 10 cm Neuschnee!!)

GGLG Silke
Datum: {<}
Hinzugefügt von: sisa
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Glückspilz75
07.03.2010 Glückspilz75 http://gluecks-pilzchen.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de