Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Johanna lang und kurz
Johanna lang und kurz
Kommentare: 7
Sanna
farbenmix.de

Lila Pellworm
Lila Pellworm


Lila Pellworm
Beschreibung: Ich hab den Schnitt schon einige Zeit hier liegen gehabt, aber mir fehlte das passende Stöffchen. Dann habe ich einen supertollen Doublefleece (schwarz/lila) entdeckt und mich gleich ans Werk gemacht. Man erkennt es auf den Bildern leider nicht so gut - die "Sichtfenster" der Eingriffstaschen sind schwarz, ebenso wie der Reißverschluss. Für Kapuzenfutter und Belege habe ich eine passende lila Pünktchenbaumwolle verwendet.
"Leider" gefällt die Jacke jetzt nicht nur meiner Schwester, sondern auch meiner Mutter so gut, dass ich direkt zwei neue nähen darf... :-)
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Bologna
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Josie
23.02.2010 Josie http://jojulidesign.blogspot.com/
TiffyW.
23.02.2010 TiffyW. http://einklang-katrin.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de