Caroline - die dritte!
Kommentare: 1 Schnieke
|
 |
 |
Die neue Datei SchneegLÖCKCHEN
| Die neue Datei SchneegLÖCKCHEN |
| Beschreibung: |
...sollte eigentlich den Frühling locken!!!???
Heute vermeide ich tunlichst den Blick durch unsere neu aufgehübschte Gardine, denn DAS was ich da draussen sehe, hat beim besten Willen NICHTS mit Frühling zu tun...
Mein Kommentar dazu - an gewohnter Stelle;-)
Gruß Uschi
Ach so, die Schneeglöckchen könnt ihr morgen abend bei Kunterbunt-design auch "ernten"... |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Uschilag |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
traumhaft schön, und der Frühling wird schon noch kommen. Es ist doch erst Anfang Februar.
LG Ute |
| bei uns kommt der frühling selten vor märz, |
|
lass dich trösten, aus erfahrung weiß ich, das geht vorbei, die schneeglöckchen sind wirklich zuckersüß.
genieße deine neue gardine, bei 15 ° wirkt sie nicht so gut.
lg marit |
|
|
 |