Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Tasche für MUTTI :O))
Tasche für MUTTI :O))
Kommentare: 11
Christinachen1
farbenmix.de

Ablacher
Ablacher


Ablacher
Beschreibung: ...der Woche ist mit SICHERHEIT mein Leo,denn als die XXL-Kuscheltunika fertig war,mochte ich gerne mal sehen,wie sie so fällt....da kam meine XXL GöGa gerade recht,naja,an den Armen war´s ein bißchen eng,aber sonst???
Und wenn ich denke,dass kommende Woche Karneval ist,vielleicht näh ich ihm ja auchnoch eine??
Naja,lacht mal schön,und seht Euch auch die Pics im blog an!!!Schönes WE wünsch ich Euch!!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: nomelody
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
dini312
06.02.2010 dini312 http://www.le-kimi.blogspot.com
conny e.
06.02.2010 conny e.
tiny-anne
06.02.2010 tiny-anne http://klann-inchendesign.blogspot.com/
p-design
06.02.2010 p-design http://world-of-p-design.blogspot.com/
Glückskind
06.02.2010 Glückskind
Glückspilz75
07.02.2010 Glückspilz75 http://gluecks-pilzchen.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de