Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Shirt aus
Shirt aus
Kommentare: 3
LinVin
farbenmix.de

Kommunionkleid - leider zu klein
Kommunionkleid - leider zu klein


Kommunionkleid - leider zu klein
Beschreibung: Hallo,
nach dem Schnitt Willemientje habe ich dieses Traum-Kommunionkleid genäht. Zusätzlich mit aufgestickten Blumen aus der Sakura-Stickserie von Smila (Zaubermasche) verziert und einen nahtverdeckten Reißverschluß im Rücken eingearbeitet......in vielen Stunden habe ich dieses Kleid als Überraschung für unsere Tochter genäht und habe daher vorher nicht Maß genommen, da ich gewöhnlich immer mit den Größen der Farbenmix-Schnittmuster wunderbar hinkomme.....nur diesmal nicht.....es ist unserer Tochter eindeutig zu klein (zu eng)....es sollte ihr mit Gr 140 passen, daher habe ich Gr134-140 zugeschnitten...meiner Meinung fällt dies bei unserer Tochter aber eher aus wie Gr 128-134.....nach all der Arbeit passt es leider nicht ..... schniefffffff........

Viele Grüße, Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: padermamoda
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
kleine-naeheule
30.01.2010 kleine-naeheule http://kleinenaeheule.blogspot.com/
druetken
30.01.2010 druetken http://druetken.blogspot.com
kati
30.01.2010 kati
capiel
30.01.2010 capiel http://capiel2009.blogspot.com
Michaela
30.01.2010 Michaela http://kulleraugenblog.blogspot.com/
knatschi
31.01.2010 knatschi
Cedali
31.01.2010 Cedali
wetterhexchen
31.01.2010 wetterhexchen http://wetterhexchen.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de