Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Zipfelpulli * Hündchen *
Zipfelpulli * Hündchen *
Kommentare: 0
RenateBöhm
farbenmix.de

Schnuckipüs durftennicht fehlen!
Schnuckipüs durftennicht fehlen!


Schnuckipüs durftennicht fehlen!
Beschreibung: zum Geburtstag. Schon lange gewünscht - endlich umgesetzt. Eigentlich hat heute ja nur Frederike Geburtstag, aber auch Emilia bekam ein Schnuckipü. Wie soll man auch mit 2 Jahren verstehen, das die große Schwester so viele Geschenke bekommt und man selber nichts ...
Ansonsten gabs an selbst genähten Dingen noch ein Kuschelkissen und zwei Pullover. Die zeige ich dann später mal noch, vielleicht sogar am Model, mal sehen.

Lg Uta
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Schnieke
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Cedali
18.01.2010 Cedali
druetken
18.01.2010 druetken http://druetken.blogspot.com
FABIPAULINA
19.01.2010 FABIPAULINA http://creativefourkids.blogspot.com/
Schnieke
19.01.2010 Schnieke
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de