Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Bea Zottelweste
Bea Zottelweste
Kommentare: 5
angelina21.01.04
farbenmix.de

Romantische Blumenkombi
Romantische Blumenkombi


Romantische Blumenkombi
Beschreibung: Jetzt hat mich auch das Nähfieber gepackt!

Der Stoff ist ein leichter Stretch-Baumwollstoff in altrosa, schilf und creme gestreift, den ich SUPER günstig bei einem Stoff-Fabrikverkauf gefunden habe. Der kontrastfarbige altrosa Stoff ist aus kuschelweichem Velvet. Dazu noch ein Baumwollstoffrest mit Streublümchen.

Grundschnitt war ein Roos-Schnitt, den ich bei der Tunika etwas abgewandelt habe. Die vielen applizierten Blumen waren für ein Erstlingswerk eine Herausforderung, aber ich denke, sie sind mir ganz gut gelungen, wenn auch nicht immer ganz gerade. :-)

Von dem Stoff habe ich noch einiges über, eine Jeanshose und vielleicht auch -jacke kommt für beide noch dazu, eine NALA Unterziehkombi ist auch schon in Planung und mal sehen, was noch... :-)
Datum: {<}
Hinzugefügt von: elenayasmin
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
JudithB
29.03.2006 JudithB http://judith-sosindwir.blogspot.com/
Bagira0815
29.03.2006 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Griseldis Naumann
30.03.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
elenayasmin
03.04.2006 elenayasmin http://manos-arriba.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de