Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Küchenvorhang und Adventsdeko
Küchenvorhang und Adventsdeko
Kommentare: 0
kidiniko
farbenmix.de

Weihnachten gabs Püreh!
Weihnachten gabs Püreh!


Weihnachten gabs Püreh!
Beschreibung: Ganz stolz war meine Kleine, weil sie auch mal seit langem benäht wurde. Jule mit ganz viel Püreh (Pürehstoff in der Tasche, Kapuze mit farblich gegengleichem Stoff abgefüttert), und natürlich bestickt fast allover. Das neue Lieblingsteilchen lag unterm Weihnachtsbaum, und seitdem schaute sie regelmäßig nach, ob das Christkind zufällig nochmal da war und noch mehr Pullis gebracht hat...

LG
Kati
Datum: {<}
Hinzugefügt von: kati
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Murmel
13.01.2010 Murmel
Corina
13.01.2010 Corina
Rosalieder
13.01.2010 Rosalieder http://rosalieder.blogspot.com
lya
13.01.2010 lya http://lyaundich.blogspot.com
schnucksetippel
14.01.2010 schnucksetippel http://barbara-zink.blogspot.com/
LinVin
14.01.2010 LinVin http://www.LinVins.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de