Zufallstasche
Kommentare: 1 Tadewi
|
 |
 |
etwas von paula und von mir!!!
| etwas von paula und von mir!!! |
| Beschreibung: |
aus dem gleichen stoff geschneidert wie der roos kombi,die hose in paula optik(habe es ohne schnittmuster versucht),der oberteil ist eigentlich eine vereinfachte neckolder,mehr stoff hatte ich nicht!!!!!! |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
ella |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
Die sind super süß!
Das TOP ist eine ganz süße Idee!
Liebe grüße sendet Doreen! |
...sieht einfach toll aus...
lieben gruß nicole*pueppele* |
... schön - und ganz ohne den Schnitt!!!
Sieht top aus, manchmal es geht es auch ohne rosa... :-)
LG Ines |
|
|
 |