Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
abgeänderte yorik
abgeänderte yorik
Kommentare: 0
mümü
farbenmix.de

in sehr kurzer Zeit
in sehr kurzer Zeit


in sehr kurzer Zeit
Beschreibung: ist es mir dies mal gelungen zwei gleiche Taschen für meine Freundinnen als Weihnachtsgeschenke zu nähen -- sie kamen gestern zu meiner Freude sehr gut an.
Oben könnt ihr ein Leinwandbild mit Rosen sehen, auch eine Premiere --- ich dachte nie, dass ich es schaffe Aquarell auf Leinwand zu bekommen, aber in einer Mischtechnik mit Kohle und sehr weichem Bleistift lässt es sich sehen, hoffentlich bekomme ich eine Rosenserie zeitlich in Ferienzeit hin...
liebe Grüße
Olja
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Lina Malina
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de