Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Style like Oililly
Style like Oililly
Kommentare: 0
Ute-Muh
farbenmix.de

**ZOE-Tunika
**ZOE-Tunika


**ZOE-Tunika
Beschreibung: in 92/104 aber in der 134er Länge,mit zuckersüßen Stoffen von Oilily,Cakewalk,Hilco und Sanetta,bei solchen Mustern braucht´s kein Getüddel.

Eigentlich fürchte ich mich ja immer vor Jerseys,aber heute war ich mutig,und griff sofort in meine Stoff-Schatzkisten....

Und eine Premiere gab´s auch wieder,meine allerersten Flatlock-Ziernähte und Gummihalsbündchen,hier nochmal liebsten Dank an Nicole!!! Mehr Pics wie immer,im blog!
Euch einen süßen Abend Christel
Datum: {<}
Hinzugefügt von: nomelody
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Marion-Mallofaktur
18.12.2009 Marion-Mallofaktur http://marionkreativ.blogspot.com/
Silvia
18.12.2009 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de