Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Minni-Eulen als Schlüsselanhänger
Minni-Eulen als Schlüsselanhänger
Kommentare: 3
Quilttina66
farbenmix.de

mein beitrag zu weihnachten 2009
mein beitrag zu weihnachten 2009


mein beitrag zu weihnachten 2009
Beschreibung: ich lass' den weihnachtsstress heuer bisher erfolgreich an mir vorübergehen - nur diese kombi soll ein bisschen daran erinnern, dass es nur noch ein paar tage bis heiligabend sind!
zipfelpulli nach einem imke-schnitt, der rock ist vermaßt. beides aus dünnem fleece, abgesetzt mit weißem plüsch. die roten stiefel knallen auf diesem foto vielleicht ein bisschen, elena trägt aber eine rote jacke zu der kombi, dann passen sie auch.
schönen sonntag noch und lg
catharina
Datum: {<}
Hinzugefügt von: capiel
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
toadstooldots
13.12.2009 toadstooldots http://www.toadstooldots.blogspot.com
Anne Kneip
13.12.2009 Anne Kneip http://meeresfruechtchen.blogspot.com
Lina x 2
14.12.2009 Lina x 2 http://paulinapaulinchen.blogspot.com/
klan
14.12.2009 klan http://kiki-s-welt.blogspot.com
Mausilein
14.12.2009 Mausilein
annix
14.12.2009 annix http://annix-ch.blogspot.com/
Glückspilz75
14.12.2009 Glückspilz75 http://gluecks-pilzchen.blogspot.com
conny e.
15.12.2009 conny e.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de