Zoe von hinten
Kommentare: 0 nicoleboxer
|
 |
 |
Turmbau........
| Turmbau........ |
| Beschreibung: |
..........ist endlich fertig!
Er hat mich einige Nerven gekostet,
weil ich und im Kreis nähen einfach nicht zusammen passen *gg*
aber meinem kleinen Mann gefällt es, und das ist doch die Hauptsache!!
LG
Andi |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Andilein |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
ne witzige Idee. Sieht echt süß aus dein Türmchen.
GLG Daniela |
sieht total super aus |
| Na, dich kenn ich doch :-) |
|
Sieht doch super aus. Weiß gar nicht was du die ganze Zeit hattest :-)
LG Anja |
gefällt mir supergut.
lg conny |
|
|
 |