Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Blumen Mei Tai
Blumen Mei Tai
Kommentare: 7
Anja von der Feenwerkstatt
farbenmix.de

...für "Kuschelpiraten"....
...für "Kuschelpiraten"....


...für "Kuschelpiraten"....
Beschreibung: ..ein Set aus Yorik und der Zipfelmütze aus dem Multi- Mützen-E-book;
Den Schauchschal hatte ich mir schon länger in diversen Größen "ausgetüftelt"....
Die Mütze hat eine tolle Passform und sitzt "ohne zu nerven" am Kopf...das konnte ich jetzt immer wieder beim Weihnachtsmarkt feststellen, denn häufig waren die Kinder mit und konnten anprobieren...da habe ich noch mehrere Sets von genäht...

LG irene
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Irene F.
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Rapunzel
04.12.2009 Rapunzel
Linelustig
04.12.2009 Linelustig http://Linelustig.blogspot.com
sila
10.12.2009 sila
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de