Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
schnief....
schnief....
Kommentare: 0
pamamone
farbenmix.de

Bademäntelchen
Bademäntelchen


Bademäntelchen
Beschreibung: Den Frottee-Stoff mit dem Traktor hatte ich ersteigert. Eigentlich wollte ich etwas anderes daraus machen, aber dazu war er nicht geeignet. Da hab ich flugs ein Handtuch aus meiner "Aussteuer" (bin mit Handtüchern von meiner Omi und meiner Großtante überschüttet worden ;o) )zur Innenseite des Bademantels umfunktioniert.
Nun hängt der Gute im Badezimmer und muss sich noch ein wenig gedulden, bis unsere Kleine da rein passt. Sie ist erst 3 Monate alt und noch recht klein...
Der Schnitt ist aus "Lea Nähen für Baby und Kleinkind" und die Kapuze hab ich selber dazugebastelt.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Astrid1976
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Griseldis Naumann
26.03.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de