Auf Kriegsfuß ...
Kommentare: 4 lamalune
|
 |
 |
..endlich hab ich auch die Dinger...
| ..endlich hab ich auch die Dinger... |
| Beschreibung: |
hab mir einige zum Benähen vom Schweden mitgebracht.
Hier die Nr. 1
LG Jutta |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Zicke67 |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
mit Velouris - auch nicht schlecht....
Bussi Andrea |
|
|
 |