Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
von hinten..
von hinten..
Kommentare: 0
Natalie
farbenmix.de

HILFE! Stickerei mislingt! TIPPS GESUCHT!
HILFE! Stickerei mislingt! TIPPS GESUCHT!


HILFE! Stickerei mislingt! TIPPS GESUCHT!
Beschreibung: Eine Stickanfängerin braucht mal ganz dringend einen oder zwei Tipps:

Mir reisst bei Stickereien, die in zweiter oder dritter Lage über bereits gestickte Flächen kommen (wie z. B. die schwarzen Stickereien auf dem Foto) grundsätzlich alle paar Stiche der Faden. Ich dachte erst, das passiert mir nur bei Jeans, jetzt hab ich das Problem aber auch bei einem ganz dünnen Stoff. Hab extra Titannadeln gekauft.

Ich bekomme den Stoff oft auch einfach nicht richtig fest in den Rahmen gespannt (an den Ecken ist er natürlich immer bombenfest, an den Seiten lummelt er aber richtig herum).

Bei der Schrift kann man auch deutlich sehen, dass andauernd der Unterfaden mit nach oben kommt...ggrrrrrr!

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: rülli
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Yles
19.11.2009 Yles http://yles-blog.blogspot.com/
Patricia Schmid
20.11.2009 Patricia Schmid http://www.naehhaex.blogspot.com
rülli
20.11.2009 rülli http://ruelliswelt.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de