Reste- Antonias
Kommentare: 13 CHAOSQuEEN
|
 |
 |
Eine Tasche...
| Autor: |
Kommentar: |
Die ist aber schön! Tolle Stoffe und Farben!
LG, Brigitte |
lg Andrea |
vor allem der großgemusterte stoff! darf man fragen, wo der her ist?
lg, catharina |
für die lieben Kommentare!
@capiel - der Stoff ist von Ikea. Ein richtig schöner fester Stoff - ideal für Taschen und farblich passt er so toll zur dunklen Jahreszeit.
GLG
Petra |
passend zusammen kombiniert... Klasse!!!
LG Olja |
|
|
 |