Übergangs- Kuschelkombi
Kommentare: 1 Marion*
|
 |
 |
Rosen-Jersey
| Autor: |
Kommentar: |
...wie schön! Der Jersey so pur - ich glaub`ich brauch auch so eins ! ;-)
LG irene |
das gefällt mir auch so gut!
Traumhaft schöner Jersey und genau richtig für das Alter!
LG Marion |
|
|
 |