Und weiter geht die Mission Resteverwertung...
Kommentare: 0 mama145
|
 |
 |
Antonia & Birte
| Antonia & Birte |
| Beschreibung: |
Ich liebe den tollen Feincord...und endlich habe ich einen Jersey gefunden der auch toll dazu passt.
Shirt ist nach Antonia und Hose nach Birte genäht.
Dazu noch eine Greta-Mütze und einen Schal.. |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Elfenlicht |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
mir seeeehr gut.
LG Susi |
mal nicht rosa *lol*
Darauf ist mein Mann ganz besonders stolz ;-)
Grüße Yve |
nur klasse!
lg Melanie |
...supergut zusammen - das sind wirklich schöne Grüntöne!
Diese Feincordstoffe gefallen mir auch besonders gut.
Ach ja, bestimmt meinst du "Berit"?..sieht zumindest ganz danach aus..."Birte" gibt`s ja auch...eine Tasche ;-)
LG irene |
*lol* Jaaaa, ich meinte Berit !!! |
Die Grüntöne gefallen mir auch sehr gut!
LG Martina |
|
|
 |