Sommerliebe
Kommentare: 0 Annemarieke
|
 |
 |
Antoniakleidchen...
| Antoniakleidchen... |
| Beschreibung: |
auch bei uns. Ziemlich grau, aber das paßt ja auch zum jetzigen Wetter! ;-)
liebe Grüße Melanie |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
FABIPAULINA |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
ja ziemlich grau...aber edel! Und durch das rosa auch gar nicht trist!
LG Simone |
Hallo Melanie, das Kleid steht Deiner Süßen ja richtig gut, und so ein cooles Teil hat bestimmt keiner in Ihrer Klasse...
lg Andrea |
| Also ich schließe mich da mal |
|
Simone und Andrea/Lya an, mir gefällt das Antoniakleid auch in grau/rosa sehr.
LG Andrea |
muß Antonia auch endlich mal als Kleid nähen
LG Grit |
|
|
 |