Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Sydney und Henri
Sydney und Henri
Kommentare: 0
Nitsrik
farbenmix.de

Frage zur Zwergenverpackungen
Frage zur Zwergenverpackungen


Frage zur Zwergenverpackungen
Beschreibung: Hallo

hier gibt es doch sicher schon einige die die Zwergenverpackungen schon genäht haben. Ich möchte mich gerne dran versuchen, bin aber unsicher, wegen der Größe, es soll ein Geschenk sein. Der Zwerg ist jetzt 61 cm groß, das Teil soll aber noch ein bißchen länger passen. Daher meine Frage: reicht 62 /68? wie fällt die Größe aus, normal oder größer. welche würdet ihr nehmen, wenn Hose und Pulli die nächsten 3-4 Monate passen sollen, wenn der Zwerg jetzt keinen Riesenschub macht.

auf eure Antworten freue ich mich schon.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: wetterhexchen
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
kiba
02.10.2009 kiba http://www.mein-liebstes.blogspot.com
*Nähfee*
02.10.2009 *Nähfee*
Einchen
02.10.2009 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
anseva
02.10.2009 anseva http://anseva.blogspot.com/
Glückskind
02.10.2009 Glückskind
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de