Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Schon für den nä. Sommer...
Schon für den nä. Sommer...
Kommentare: 0
Zauberhaft
farbenmix.de

Truschentasche und BITTE!!!
Truschentasche und BITTE!!!


Truschentasche und BITTE!!!
Beschreibung: ... endlich auch genäht. eine wirklich süße Idee, einfach zu nähen aber große Wirkung, finde ich...

Eine BITTE noch an euch.Überlege einen Stand auf einem kleinerem Weihnachtsmarkt zu übernehmen und würde gerne aus Euren Erfahrungen schöpfen... Was läuft gut, was nicht, woran muß man denken, alles was euch einfällt, bin für jeden Hinweis dankbar!!!!
Hier, per Mail oder im Blog, ich denke das ist auch für andere nicht uninteressant...

Danke schon mal lg Antje
Datum: {<}
Hinzugefügt von: fadenzauber
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Eva
22.09.2009 Eva http://vergissmeinicht.blogspot.com
nanismam
22.09.2009 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
sabine
22.09.2009 sabine http://farbenmix.de/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de