Schon wieder Kindergeburtstag...
Kommentare: 1 dornröschen-der-nordsee
|
 |
 |
Feliz zur Einschulung
| Feliz zur Einschulung |
| Beschreibung: |
Hier noch ein Foto ..
Feliz-Kleidchen aus leichtem Baumwollcrash. Luftig leicht für den Sommer, aber auch über einem Langarmshirt und zur Siefelhose im Herbst tragbar...
LG von Claudia blogged |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
guedis |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
foto und ein wunderschönes kleid!!!
und die schultüte ist ja genial, hast du die selbstgemacht??
lieben gruß
dine |
das sieht megastark aus in Kombination mit der Hose.
Irgendwie hat das Ganze etwas nostalgisches, klasse!
LG, Anke |
...nur schön!
Und alles Gute fürs Schulkind :0)
Liebe Grüße von Anja |
sowas möchte ich auch gern mal kombinieren. Super toll!!!
LG, Petra |
| Das ist wirklich ein klasse Outfit!! |
|
bis jetzt konnte ich mit Feliz nicht allzuviel anfangen, das hat sich jetzt aber geändert... Einfach genial !
lg Andrea |
das sieht richtig frech aus!
Ganz tolles Outfit für den ersten Schultag.
Liebe Grüße
Bettina |
Sieht ganz toll aus. Und dann noch die Schultüte.
Wirklich ganz toll, alles zusammen!
LG Silke |
Und die Schultüte sieht auch wunderschön aus!
Alles Gute für die Schule.
LG Martina |
|
|
 |