Frederik in Mädchen-Rosa
Kommentare: 0 wetterhexchen
|
 |
 |
Sternen-Wickelshirt
| Sternen-Wickelshirt |
| Beschreibung: |
Aus dem Zoe-Schnitt habe ich dieses Wickelshirt gebastelt. Da der Ausschnitt dann etwas zu groß war, musste ich noch Blenden dranfummeln. Aber jetzt sitzt das Teil!
LG Beate |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
BeateM. |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
LG, Esseline |
das gefällt mir sehr gut. In dem tollen Stoff, der jetzt ausverkauft ist. Grr, ich hab zu lange gewartet und nichts mehr abgekriegt. :-(
LG Angelika |
toll aus! Sehr schön mit dem Bindeband!
lg Melanie |
|
|
 |