Eine Frosch-Yorik für meine Pauline
Kommentare: 1 pueppipauline
|
 |
 |
Wiesntascherl
| Wiesntascherl |
| Beschreibung: |
...bestickt ebenfalls mit der neuen Stickdatei von Andrea/cucitomorito und Sonja/ Kunterbuntdesign.
wer mag....blogged....
Liebe Grüsse
Britta |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Mamume |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
| Die Tasche ist wirklich toll! |
|
Bestimmt ein Lieblingsstück.
Liebe Grüße
Britta |
dieses rote karo zu dem grün...toll!
LG sandra |
an son einer (nicht sooo schön) sitzich auch grad und klatsch mir die Hand vor den Schädel. Hab doch tatsächlich den Beutel oben zugenäht!
Aber deine ist wunderschön geworden |
geworden
glg tina |
|
|
 |