Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Loreley
Loreley
Kommentare: 2
Malulala
farbenmix.de

HIHI--Baby Born Redondo
HIHI--Baby Born Redondo


HIHI--Baby Born Redondo
Beschreibung: Nee, nee, geplant war das ganz und gar nicht. Ich wollte ein Redondoshirt für Tamara nähen, das auch an den Ärmeln die Wellen hat. Als ich den ersten Wellensaum für die Ärmel fertig hatte, hatte ich keine Lust mehr. Als ich den einzelnen Ärmelsaum so liegen sah, dachte ich: das sieht fast aus wie ein Puppenröckchen. Also anprobiert und passte perfekt. Ein ruckzuck genähtes Top dazu mit dem Ergebnis...ein so strahlendes überglückliches Gesicht von Tamara, wie ich es bei ihr noch nie über ein genähtes Teilchen gesehen habe! So hat sich der Versuch auf jeden Fall gelohnt!
LG Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Uschilag
13.03.2006 Uschilag http://klasse-kleckse.blogspot.com/
anjana
13.03.2006 anjana
unatama-design
13.03.2006 unatama-design http://de.dawanda.com/shop/unatama
Sanna
13.03.2006 Sanna http://buntenadel.blogspot.com/
Susanne F.
13.03.2006 Susanne F.
Elke
13.03.2006 Elke http://www.peppauf.de
Simone
13.03.2006 Simone http://www.kaeptnstupsnase.de
zottelchen
13.03.2006 zottelchen http://www.zottelchen.blogspot.com
Nancy
13.03.2006 Nancy http://fledgeflyingiseasy.blogspot.com/
königskinder
13.03.2006
Griseldis Naumann
14.03.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Birgit OS
15.03.2006 Birgit OS http://fliegenpilzchen.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de