Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Dornröschen 2008
Dornröschen 2008
Kommentare: 12
anastacia
farbenmix.de

Nun etwas mehr Pfiff!
Nun etwas mehr Pfiff!


Nun etwas mehr Pfiff!
Beschreibung: Vielen Dank für eure lieben Tipps. habe einige umgesetzt!

Hab das Kleid um einen Rüschenkante verbreitert und zwei dezente Applikationen vom oberen Stoff draufgesetzt, sowie ein bisschen Zackenlitze verwendet. So hat es etwas mehr Pfiff.

Ich habe das Kleid in Gr. 140 für die Freundin meiner Tochter zum 9.Geburtstag genäht, da ich dachte, dass es dann auch nächstes Jahr noch passt (meine Tochter trägt mit knapp 8 1/2 die Gr. 128!), haha - sie hat es kaum über die Hüften bekommen, ich muss also noch den Gummi unter den Armen entfernen, aber sie hat es nicht mehr ausgezogen, nachdem wir ihr es geschenkt haben. Auf dem Foto hat meine Tochter das Kleid an, bei ihr ist es bodenlang :-)

LG Uta
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Schnieke
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
toadstooldots
09.08.2009 toadstooldots http://www.toadstooldots.blogspot.com
Esseline
09.08.2009 Esseline http://esla-ista.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de