Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Antonia-Rausch...
Antonia-Rausch...
Kommentare: 3
Luna
farbenmix.de

...ein Jahr später .......
...ein Jahr später .......


...ein Jahr später .......
Beschreibung: ...diese Kombi, bestehend aus einem Empirchen und einer Weeke-Hose nähte ich schon im vergangenen Jahr.
Es war ein Geschenk für ein gerade geborenes Baby.
Viele fragten mich, ob sie diese Kombi auch mal angezogen sehen dürften ... GING DOCH NICHT !!!!.... Die Kombi war in Größe 74/80 und der Zwerg gerade erst geboren !!!!
Jetzt ist aus dem Baby ein süßer Wonneproppen geworden.. wie man sieht !!!
Ich wünsche euch allen schöne Ferientage !!
GGLG
Angelika

P.S. warum die Bilder hier oftmals völlig verschwommen sind, weiß ich nicht.. vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tipp geben?
Wer aber ein schöneres Foto sehen möchte und was es sonst so noch bei der Pünktchen-Familie gab, kommt mich einfach mal in meinem Blog besuchen, ja?
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Angelika Splawski
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
kleeblatt
15.07.2009 kleeblatt http://kunterbunteskleeblatt.blogspot.com
FABIPAULINA
16.07.2009 FABIPAULINA http://creativefourkids.blogspot.com/
ela
16.07.2009 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Anja von der Feenwerkstatt
17.07.2009 Anja von der Feenwerkstatt http://die-feenwerkstatt.blogspot.com/
kreat*ives
17.07.2009 kreat*ives http://kreative-haendchen.blogspot.com/
zaubermaus
18.07.2009 zaubermaus http://kleine-zaubermaeuse.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de